13.03.2020 in Allgemein von SPD Unterbezirk Alzey-Worms

Bis auf Weiteres geschlossen

Die Wormser SPD-Geschäftsstelle der beiden Unterbezirke Worms und Alzey-Worms sowie die Wahlkreisbüros der beiden Landtagsabgeordneten Kathrin Anklam-Trapp (Alzey-Worms) und Jens Guth (Worms) bleiben bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen. Sie können die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen per E-Mail erreichen:

Büro Jens Guth, MdL : wk.jens.guth@t-online.de

Büro Kathrin Anklam-Trapp, MdL : buero@kathrin-anklam-trapp.de

Bei Bedarf rufen wir Sie gern zurück.

"Wir kommen damit dem Vorschlag des Parteivorstandes nach, der auf die besondere Verantwortung hingewiesen hat, die wir als SPD haben und darum gebeten hat, Vorbild für einen verantwortungsvollen Umgang mit der derzeitigen Situation zu sein.", so Guth und Anklam-Trapp.

06.03.2020 in Pressemitteilung von SPD Unterbezirk Alzey-Worms

Geschlossene SPD stellt die Weichen für die Landtagswahl 2021

Kathrin Anklam-Trapp und Heiner Illing kandidieren für die SPD / Christian Wertke soll künftig den Unterbezirk führen

Nach Vorberatungen in den Ortsvereinen und Verbänden hat der Unterbezirksvorstand in geheimen Abstimmungen jeweils einstimmig Kathrin Anklam-Trapp als A-Kandidatin für den Wahlkreis Rhein-Selz und Heiner Illing für den Wahlkreis Alzey nominiert. Als B-Kandidat für Anklam-Trapp erhielt Konstantin Rörig aus Hillesheim ebenso die einmütige Zustimmung wie Stephanie Jung aus Alzey als B-Kandidatin für Heiner Illing. Zugleich wurde ebenso einhellig beschlossen, Christian Wertke (Armsheim) im Juni zum Unterbezirksvorsitzenden zu wählen, nachdem Kathrin Anklam-Trapp sich auf ihre Arbeit im Landtag und die Führung der SPD-Kreistagsfraktion konzentrierten will.

20.02.2020 in Allgemein von SPD Unterbezirk Alzey-Worms

Am Rosenmontag und Fastnachtsdienstag geschlossen

Die SPD-Geschäftsstelle in der Bebelstraße in Worms bleibt am Rosenmontag sowie am Fastnachtsdienstag einschließlich der beiden dortigen Abgeordnetenbüros geschlossen.

30.01.2020 in Pressemitteilung

Vorstands- und Delegiertenwahlen bei der SPD Armsheim

Bei der diesjährigen Generalversammlung des SPD-Ortsvereins Armsheim standen neben den Wahlen von diversen Delegierten auch die Neuwahl des Ortsvereinsvorstandes auf der Tagesordnung.

Der bisherige Vorsitzende Christian Wertke wurde einstimmig für eine weitere Amtszeit bestätigt und war sichtlich gerührt: „Herzlichen Dank für dieses großartige Vertrauen. Ich freue mich sehr und bin nach wie vor hoch motiviert, den Ortsverein weiter nach vorne zu bringen.“ Seine alten und neuen Stellvertreter sind Udo Nehrbaß-Ahles und Reinhard Artner. Als Schriftführerin wurde  Birgit Stecker ebenso wiedergewählt wie Dr. Hans-Christian Gaebell als Kassierer. Natalie Rienecker, Axel Spieckermann, Cornelia Baumgärtner und Jörg Stenzel komplettieren den Vorstand als Beisitzer.

Versammlungsleiter Heiner Illing, der als Nachfolger von Heiko Sippel seit Jahresbeginn neuer Landtagsabgeordneter ist, berichtete aus dem Landtag und ging auf anstehende und wichtige Themen ein. „Heiner Illing genießt unser vollstes Vertrauen und wir werden ihn vollends unterstützen“, resümierte Wertke abschließend.

29.01.2020 in Ankündigungen

Herzliche Einladung zum Stammtisch der SPD Armsheim

Die Mitglieder der SPD-Fraktion im Ortsgemeinderat Armsheim sowie des Ortsvereins Armsheim laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sehr herzlich zum nächsten Stammtisch ein.

Dieser findet am Donnerstag, den 06.02.2020 ab 18:00 Uhr in der Wiesbachtalstube statt. Kommen Sie mit uns in gemütlicher Atmosphäre ins Gespräch und lassen Sie uns gemeinsam über wichtige Themen in unserer schönen Gemeinde diskutieren. Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Alle Termine öffnen.

05.09.2020 Jahresausflug der SPD Armsheim