Marcus Held kandidiert erneut

Veröffentlicht am 27.09.2016 in Ankündigungen

Nominierungskonferenz in Wörrstädter Neubornhalle

Am Freitag, 28. Oktober 2016 um 19 Uhr findet in der Wörrstädter Neubornhalle die Wahlkreiskonferenz zur Nominierung des SPD-Kandidaten für den Bundestagswahlkreis 206 Worms statt. Von den Parteivorständen aus Worms, Alzey-Worms und Mainz-Bingen wurde Marcus Held als Kandidat vorgeschlagen. Im Rahmen der Versammlung werden die Delegierten der drei Unterbezirke über die Nominierung Helds beschließen.

Neben den SPD Unterbezirken Worms und Alzey- Worms gehören dem Wahlkreis auch die Verbandsgemeinden Rhein-Selz und Bodenheim aus Mainz-Bingen sowie - bei dieser Wahl zum ersten Mal - auch die Verbandsgemeinde Sprendlingen- Gensingen an. Hintergrund: Die zum Landkreis Mainz-Bingen gehörende Verbandsgemeinde wurde im Rahmen einer Neueinteilung der Wahlgebiete durch den Bundeswahlleiter dem Wahlkreis 206 – Worms zugeordnet.

 
 

Homepage SPD Unterbezirk Alzey-Worms

Echo Weihnachten 2021

Hier können Sie den aktuellen Weihnachts-Echo herunterladen.

Echo Weihnachten 2021

SPD-Verband Wörrstadt

Unterbezirk Alzey-Worms

Landesverband Rheinland-Pfalz

Malu Dreyer

MdL Heiner Illing

mach dich stark

Counter

Besucher:2
Heute:58
Online:2