Großer Besucherandrang beim Sommerfest der SPD Armsheim

Veröffentlicht am 09.07.2018 in Pressemitteilung

Sommerfest2018Von links nach rechts: Christian Wertke (Ortsvereinsvorsitzender), Birgit Stecker, Sylvia Echtner (Gewinnerin des Hauptpreises) und Natalie Rienecker (Losfee)

Das vom SPD-Ortsverein Armsheim veranstaltete Kinder- und Familien-Sommerfest war wieder ein Riesenerfolg und es kamen noch mehr Besucher(innen) als bei der Premiere im Vorjahr. Ortsvereinsvorsitzender Christian Wertke zeigte sich nach dem Fest sichtlich zufrieden: „Die Resonanz war riesig; dieses Jahr kamen noch mehr Leute als im letzten Jahr zur Premiere.“ Den vielen Besuchern wurde wieder einiges geboten. Neben einer Hüpfburg und Kinderschminken veranstalteten die Armsheimer Genossinnen und Genossen wieder eine Tombola mit vielen Sachpreisen. Hautpreis in diesem Jahr war eine mehrtägige Fahrt nach Brüssel mit An- und Abreise, Übernachtung und vielen Programmpunkten, gesponsert von MdEP Michael Detjen.

Christian Wertke bedankte sich abschließend bei allen Unterstützern und Sponsoren: „Ohne die vielen fleißigen Helferinnen und Helfer hätte das Fest in diesem Rahmen nicht durchgeführt werden und ohne die von den vielen Sponsoren zur Verfügung gestellten Sachpreise die bei allen Teilnehmern beliebte Tombola so nicht stattfinden können.“

Mit Blick auf 2019 hielt Wertke fest: „Das Sommerfest der SPD Armsheim ist bereits fester Bestandteil im Veranstaltungskalender der Gemeinde und wird natürlich 2019 wieder veranstaltet“.