Vorstands- und Delegiertenwahlen bei der SPD Armsheim

Veröffentlicht am 30.01.2020 in Pressemitteilung

Bei der diesjährigen Generalversammlung des SPD-Ortsvereins Armsheim standen neben den Wahlen von diversen Delegierten auch die Neuwahl des Ortsvereinsvorstandes auf der Tagesordnung.

Der bisherige Vorsitzende Christian Wertke wurde einstimmig für eine weitere Amtszeit bestätigt und war sichtlich gerührt: „Herzlichen Dank für dieses großartige Vertrauen. Ich freue mich sehr und bin nach wie vor hoch motiviert, den Ortsverein weiter nach vorne zu bringen.“ Seine alten und neuen Stellvertreter sind Udo Nehrbaß-Ahles und Reinhard Artner. Als Schriftführerin wurde  Birgit Stecker ebenso wiedergewählt wie Dr. Hans-Christian Gaebell als Kassierer. Natalie Rienecker, Axel Spieckermann, Cornelia Baumgärtner und Jörg Stenzel komplettieren den Vorstand als Beisitzer.

Versammlungsleiter Heiner Illing, der als Nachfolger von Heiko Sippel seit Jahresbeginn neuer Landtagsabgeordneter ist, berichtete aus dem Landtag und ging auf anstehende und wichtige Themen ein. „Heiner Illing genießt unser vollstes Vertrauen und wir werden ihn vollends unterstützen“, resümierte Wertke abschließend.