Alzeyer SPD wählt neu

Veröffentlicht am 25.11.2019 in Ortsverein

Wechsel im Vorsitz steht an

Der SPD-Ortsverein Alzey lädt Mitglieder und Interessierte zur turnusmäßigen Generalversammlung am Montag, dem 25. November, um 18.30 Uhr in den Räumen der Evang. Stadtmission Alzey, Schlossgasse 41 ein. Neben den Berichten zur Arbeit des Ortsvereins, der Arbeitsgemeinschaften und der Stadtratsfraktion steht die Neuwahl des Vorstandes im Mittelpunkt des Abends.

Dabei zeichnet sich ein Wechsel an der Spitze des Ortsvereins ab. Der amtierende Ortsvereinsvorsitzende Heiko Sippel hat im Vorfeld erklärt, dass er sich nach über 30 Jahren Vorstandsarbeit nicht mehr zur Wahl stellen wird. Er tritt zu Beginn des neuen Jahres sein Amt als Landrat an und möchte deshalb das Parteiamt übergeben. Heiko Sippel freut sich darüber, dass mit Steffen Jung ein geeigneter Nachfolger zur Kandidatur bereit ist. „Der Ortsvereinsvorstand hat ihn einstimmig nominiert und zur Wahl am 25. November vorgeschlagen“, erklärt Sippel, „er ist genau der Richtige, um die lebendige und aktive Partei in Alzey auch in Zukunft voran zu bringen.“

 
 

Homepage SPD Unterbezirk Alzey-Worms

SPD-ECHO

SPD-Verband Wörrstadt

Unterbezirk Alzey-Worms

Landesverband Rheinland-Pfalz

Malu Dreyer

MdB Marcus Held

MdL Heiko Sippel

mach dich stark

Counter

Besucher:2
Heute:18
Online:1