Videokonferenz zum Tourismus in Rheinhessen

Veröffentlicht am 16.02.2021 in Ankündigungen

Der Landtagsabgeordnete Heiner Illing lädt im Rahmen seiner Expertenrunde „Auf ein Wort mit Heiner“ am Mittwoch, 24. Februar um 18 Uhr zu einer Videokonferenz ein. Das Corona-Virus beeinträchtigt ganz viele Bereiche unseres Lebens. Gerade die Tourismusbranche ist hier besonders betroffen. Zugleich gibt es viele Ansätze, wie dieser wichtige Wirtschaftszweig weiterentwickelt und für die Zukunft aufgestellt werden kann. Gerade die Enquetekommission Tourismus des Landes hat hier ganz wichtige Weichen für die nächsten Jahre gestellt.  Diese Videokonferenz wendet sich an Entscheidungsträger, im Tourismus aktive Unternehmen sowie alle Interessierten. Mit Landtagsabgeordneter Nina Klinkel, Sprecherin für Tourismus und Obfrau in der Enquetekommission Tourismus der SPD-Landesfraktion, unterstützt eine kompetente Fachfrau diese Konferenz.

Interessierte können sich bis Mittwoch, 24. Februar, 12 Uhr per Mail an mdl@heiner-illing.de anmelden und erhalten anschließend einen Zugangscode.

Weitere Informationen unter Telefon 06731/498-150, per Mail an mdl@heiner-illing.de oder unter www.heiner-illing.de.