Jahresausflug der SPD Armsheim nach Heidelberg

Veröffentlicht am 05.09.2022 in Aktionen

In diesem Jahr wollen wir wieder unseren traditionellen Jahresausflug veranstalten. Am Sonntag, den 25.09.2022 fahren wir gemeinsam nach Heidelberg und verbringen dort einen schönen Tag.
Wir treffen uns am Sonntag spätestens um 8:20 Uhr am Armsheimer Bahnhof und steigen 08:29 Uhr in den Zug. Unterwegs werden wir uns mit Weck, Worscht un Woi stärken und gegen 10:30 Uhr in Heidelberg ankommen.
Direkt nach unserer Ankunft werden wir an einer Altstadtführung teilnehmen sowie mit der Bergbahn zum Schloss hochfahren und dieses auch besichtigen.

Im Anschluss gehen wir gemeinsam zum Mittagessen in die Altstadt, im Restaurant sind bereits Tische für uns reserviert.

Mit dem Besuch des Friedrich-Ebert-Hauses um 15:00 Uhr klingt der Tag dann so langsam aus und wir werden um 16:27 Uhr mit dem Zug wieder zurück nach Armsheim fahren und dort gegen 18:30 Uhr ankommen.

Der Selbstkostenanteil beträgt 15,00 Euro pro Person. Hierin sind die Zugfahrten, das „Frühstück“ im Zug sowie sämtliche Führungen in Heidelberg enthalten. Die Kosten für das  Mittagessen trägt jede/r Teilnehmer/in selbst. Zwecks besserer Planung bitten wir um Anmeldung bis zum 18.09.2022.

Wir freuen uns auf Euch sowie auf einen tollen Ausflug und einen schönen Tag in Heidelberg.

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Echo Weihnachten 2021

Hier können Sie den aktuellen Weihnachts-Echo herunterladen.

Echo Weihnachten 2021

SPD-Verband Wörrstadt

Unterbezirk Alzey-Worms

Landesverband Rheinland-Pfalz

Malu Dreyer

MdL Heiner Illing

mach dich stark

Counter

Besucher:2
Heute:44
Online:1